Über uns

Die Firma Schäfer wurde im Jahr 1957 als Fa. Schäfer & Sohn gegründet.
Aus einer ehemaligen Ölmühle heraus entstand die Niederlassung in Schenklengsfeld im Gebiet der schönen Vorderrhön.
Seit dem 01. Oktober 2002 wird der langjährige Familienbetrieb in der 3. Generation unter der Leitung von Thomas Schäfer als Schäfer-Landtechnik geführt.

Gestützt auf nun fast 50-jährige Erfahrung können wir Ihnen ein umfassendes Programm an guten und preisgünstigen Maschinen und Geräten namenhafter Hersteller anbieten.

Die Betreuung unserer Kunden liegt uns besonders am Herzen. Gerade in der Saison stehen wir rund um die Uhr für unsere Kunden mit qualifiziertem Fachpersonal mit Rat und Tat zur Seite. In unserer Werkstatt sorgen wir für optimalen Reparatur- und Ersatzteilservice. Dringende Arbeiten können selbstverständlich von Fall zu Fall auch vor Ort ausgeführt werden.

Bestmögliche Beratung, Service und Kundendienst stehen bei uns an erster Stelle. Dafür bilden wir unsere Mitarbeiter ständig weiter.